Sie haben hier nicht die richtige Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne.
Einen Termin können Sie über unsere Website buchen. Gehen Sie dazu auf „Termin buchen“ und wählen Sie Ihre Wunschzeit und den gewünschten Tag aus. Falls kein Termin verfügbar sein sollte, können Sie uns jederzeit kontaktieren, und wir kümmern uns um einen Termin.
Ja, Sie können einen Termin bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin stornieren. Hierzu finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail einen Link, über den Sie die Stornierung oder gegebenenfalls auch die Verschiebung des Termins vornehmen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gutscheine können ganz einfach über unsere Gutscheinseite aufgerufen werden. Dort können Sie unten links Ihren gewünschten Gutscheinbetrag auswählen und alle weiteren erforderlichen Informationen hinterlegen. Der Gutschein wird Ihnen dann per E-Mail zugesendet und kann im Shop eingelöst werden.
Ja, in unserem Studio können Sie mit allen gängigen Karten bezahlen. Es kann jedoch in Ausnahmefällen zu Problemen mit Apple Pay Sparkassenkarten kommen.